Die Kastanienbewegung 2017/18…

…hat begonnen! Gestern rief unsere liebe Theo zur neuen Saison 2017/18 auf. Ich selbst habe hier in Deggendorf noch gar nicht recherchiert, wo es Kastanienbäume gibt, aber ich mach mich die nächsten Tage mal auf die Suche danach. Und so wird auch in diesem Jahr wieder ein kleiner, runder Handschmeichler in die Jackentasche wandern und den Winterblues vertreiben. Im nächsten Frühjahr wird er dann wieder in die Freiheit entlassen.

Foto folgt, sobald ich etwas gefunden habe.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Kastanienbewegung 2017/18…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s